12.04.2016, 07:22 Uhr

Fels: Die "Großen Zehn"

Bgm. Christian Bauer, Kapellmeister Sabine Kainz, Obmann der Hauerkapelle Fels Alois Mader, Bezirksobmann Stellvertreter des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes, BAG Tulln-Korneuburg, Gregor Planche, Bürgermeister A.D. Rudolf Stiegler, Roman Karl, Kapellmeister A.D. (Foto: Hauerkapelle Fels)

Hauerkapelle lud zum musikalischen Abend.

FELS (red). Am Samstag, den 09. April fand der Musikalische Abend der Hauerkapelle Fels statt. Dieser stand unter dem Motto "Die Großen 10". im Rahmen der Veranstaltung wurde Herrn Rudolf Stiegler, Bürgermeister A.D. die Ehrenmitgliedschaft der Hauerkapelle Fels durch Bezirksobmann Stellvertreter des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes, BAG Tulln-Korneuburg, Gregor Planche verliehen.
Im Rahmen des sehr emonotionalen Konzertes, das durch die letzten 10 Jahre der Hauerkapelle Fels unter der Leitung von Roman Karl stattfand, wurde auch die offizielle Übergabe des Kapellmeisters an Frau Sabine Kainz übergeben. Als Dankeschön für sein Engagement und seine musikalische Wandlung der Hauerkapelle Fels wurde es möglich, durch die Spendenunterstützung der Gemeinde Fels, der Volksbank Fels und durch private Sponsoren Roman Karl eine Trompete zu überreichen. Er wünscht seiner Nachfolgerin Sabine Kainz alles Gute.
Auch die Jungmusikannten "Speedies" unter der Leitung von Karl Paradeiser brachten wieder eine unterhaltsame Vorstellung. Unter Standing Ovations verabschiedet sich Roman Karl als Kapellmeister und freut sich auf seine neue Aufgabe als 1. Trompeter der Hauerkapelle Fels.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.