07.09.2016, 15:56 Uhr

Mit Spaß durch den Sommer

Jakob, Stefan, Jonas, Sophie, Lisa, Daniel, Florian, Kimberly, Sophia, Zoe, Leonie, Benedikt, Laurenz sowie die Angestellte Katrin W. mit Sohn Felix. Nicht am Foto sind Valentina und die beiden Pädagoginnen Lisa und Merve. (Foto: Hilfswerk)

Hilfswerk NÖ – Ferienbetreuung in Atzenbrugg

ATZENBRUGG (red). Neben vielen Basteleien, Ausflügen und sonstiger Aktivitäten waren die Kinder am 22. August 2016 in der „Langer-Mühle“ in Atzenbrugg eingeladen zu einer großen Führung durch die Mühle.
Müllermeister „Hansi“ Hell konnte die Kinder sehr für den Betrieb einer Mühle interessieren. Vom gelieferten Getreide der Landwirte bis zum fertigen Mehl oder Getreide-Schrott für Müslis ist es ein sehr langer, aufwändiger Weg.
Von Frau Langer gab es zum Abschluss noch ein leckeres Präsent. Für die Verkostung der leckeren Müsli und die tolle Führung bedankten sich Alle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.