29.05.2016, 19:20 Uhr

Weidemann wieder auf dem Podest

3. Platz durch Marion Weidemann im grünen T-Shirt

27. Waldviertler Laufcup 2016

5. Lauf - 36. Horner Stadtlauf, 28. Mai 2016


Die SC Neustift Sportler inklusive Anhang waren zum 5ten Lauf des Waldviertler Laufcup aufgebrochen. Valentina Jamöck & Josef Bauer, Marion & Lea Weidemann und Bianca Eller waren unsere fünf Vertreter in Horn.

Den Anfang machte Valentina im U6 Lauf der, über 140m führte. Lea im U12 Lauf am Start musste 960 überwinden und Bianca im U14 Lauf dieselbe Strecke. Marion und Josef starteten im Hauptlauf der 9,3 km lang war.

Durch die sommerlichen Temperaturen - um die 28 Grad - war der Lauf durch die Stadt doch sehr kräfteraubend. Aber die mitgereisten Fans sorgten mit Wasserduschen für Abkühlung und verpflegten unser Hauptläufer vom feinsten.
Dadurch konnte Marion abermals einen 3 Platz über die lange Distanz bejubel und Josef eine zufriedenstellende Leistung abrufen.

In den Kinderläufen war Lea gewohnt stark und belegte den 2. Platz, bei Bianca machten sich die letzten Trainings bemerkbar, ihre Formkurve ist ansteigend.

Weitere informationen unter www.scn2009.at

Die Ergebnisse im Überblick

U6 - 140m - Valentina Jamöck - 5. Platz - 1:43min
U12 – 960m – Lea Weidemann – 2. Platz – 3:33min
U14 – 960m – Bianca Eller – 11. Platz – 4:14min

Hauptlauf

9,3km – Marion Weidmann – Ges. 98. Platz – AK W30 3. Platz – 56:09min
9,3km – Josef Bauer – Ges. 27. Platz – AK M40 5. Platz – 41:13min
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.