20.06.2016, 14:44 Uhr

Eichinger Installationen feierte 30-jähriges Bestehen

Erich Eichinger Senior, Anneliese Eichinger, Tochter Elisabeth Schiegl und Juniorchef Erich Eichinger. (Foto: Pricken)
KIRCHBERG/WAGRAM (red). Am 18. Juni feierte die Firma Eichinger Installationen aus Kirchberg am Wagram ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Die zahlreichen Besucher konnten sich im Festzelt stärken, während sich die Kinder in der Luftburg vergnügten.
"Traditionelles Handwerk, Technologien der Gegenwart und Zukunft sowie moderne Materialien werden von uns zu einem individuellen Gesamtwerk zusammen gesetzt. Das Ziel unseres Unternehmens besteht in einer geraden und zukunftsorientierten Kompetenz in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär sowie erneuerbarer Energie", so Erich Eichinger Junior.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.