26.04.2016, 14:45 Uhr

Ilgenfritz-Lehrling fährt zum Bundeswettbewerb

Gerhard Brandt, Andrea Ilgenfritz, Lehrling Alexander Rachoi, Karl Ilgenfritz, Manuela Mayer (von links) (Foto: privat)

Alexander Rachoi erreichte den 2. Platz bei Kärntner Landesbewerb.

VILLACH. Nach einer Vorselektion nahmen heuer acht Lehrlinge beim Fleischer-Landeslehrlingswettbewerb teil. Die drei von der Fachjury Topplatzierten sind zum Bundeslehrlingswettbewerb 2016 nominiert.

Zweiter Platz

Am 2. Platz konnte sich Alexander Rachoi vom Lehrbetrieb Ilgenfritz in Villach behaupten. Dafür gab es eine herzliche Gratulation von den ausbildenden Mitarbeitern und natürlich vom Chef, von Karl Ilgenfritz: "Ich wünsche meinem Lehrling nun alles Gute für den bundesweiten Bewerb."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.