Ein Hoch auf das Erwachsensein

Bürgermeisterin Anita Töpfl begrüßte das Publikum
31Bilder

VITIS. Auch dieses Jahr, fand der Neujahrsempfang und die JungbürgerInnenwahl für alle Einwohner in Vitis, die im heurigen Jahr 18 Jahre alt werden, oder bereits wurden, statt. Wolfgang Ramharter alias "Rex" moderierte die Show, in seiner charmant, witzigen Art und ließ keine Gelegenheit aus, um sich selbst und die anwesenden Promis aufs Korn zu nehmen. Auch Bürgermeisterin Anita Töpfl, und Bezirkshauptmann Günther Stöger richteten das Wort ans Publikum. Landesrätin Barbara Schwarz begeisterte mit einer fantastischen Rede über Zufriedenheit und was es heisst, eine "Gemeinde" zu sein.
Nach einer umfangreichen Rückschau des Jahres 2016 und musikalischen Leckerbissen vom Musikschulverband Vitis und vom Jugendpopensemble der Musikschule Vitis, kam es zum eigentlichen Höhepunkt des Abends, der JungbürgerInnenwahl. Die einzelnen Damen und Herren wurden kurz vorgestellt und bekamen eine Urkunde und ein kleines Present vom Land.
Die insgesamt zwanzig jungen Erwachsenen waren: Lisa Artner, Angela Bauer, Florian Bauer, Roman Bauer, Viktoria Binder, Katrin Diesner, Alexander Flicker, Johannes Graf, Bianca Hengst, Michelle-Nicole Hübsch, Georg Koller, Manuel Lauter, Schascha Rössler, Melanie Siegl, Thomas Süß, Katharina-Maria Trinko, Florian Weber, Thomas Wurz, Michael Zwölfer und Susanne Österreicher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.