Gold-Prämierung für die MPreis alpenmetzgerei

Internationale Qualitäts-Prämierung in Gold für die hochwertigen Fleischprodukte der MPREIS alpenmetgzerei. | Foto: MPreis
  • Internationale Qualitäts-Prämierung in Gold für die hochwertigen Fleischprodukte der MPREIS alpenmetgzerei.
  • Foto: MPreis
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

(kr). Aktuell wurden MPreis alpenmetzgerei Erzeugnisse mit neun DLG Gold- und zwei DLG Silbermedaillen ausgezeichnet. Mit Gold prämiert wurden die Produkte Tiroler Jahrling Beiried, Jahrlingsburger, Rostbraten, Rumpsteak, Kaiserteilschnitzel, Faschiertes gemischt, Burger, Grilltrio mariniert und Grillrippen mariniert. Zwei Silber-Medaillen für Tiroler Bio-Jungrind-Schnitzel und Schweinefilet runden den Qualitätserfolg der alpenmetzgerei ab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.