Alsergrund
Die Wilhelm-Exner-Gasse soll künftig deutlich grüner werden
- Gemeinsam mit ihrem Stellvertreter, Christian Sapetschnig lädt Saya Ahmad zum Grätzlgespräch.
- Foto: Kurt Prinz
- hochgeladen von Fabian Franz
Die Wilhelm-Exner-Gasse soll in Zukunft grüner gestaltet werden. Wie genau das abläuft und was sich im Detail verändern wird, darüber wird am Dienstag, 10. September informiert.
WIEN/ALSERGRUND. Derzeit laufen die Arbeiten beim Lichtentalerpark auf Hochtouren. Parallel wird in Kürze aber ein weiteres Umgestaltungsprojekt an den Start gehen. Die Wilhelm-Exner-Gasse soll Grüner werden und mehr Aufenthaltsqualität bieten.
- Die Gasse wird bald grüner.
- Foto: Alois Fischer
- hochgeladen von Alois Fischer
Rund 40 Bäume sollen in einem gemeinsamen Projekt mit dem AKH Wien gepflanzt werden. Wie bereits bei anderen Projekten dieser Art, wird es auch hier wieder eine Informationsveranstaltung geben.
Bezirkschefin lädt zum Gespräch
Am Dienstag, 10. September, laden Bezirksvorsteherin Saya Ahmad und ihr Stellvertreter Christian Sapetschnig (beide SPÖ) daher zum Gespräch. Los geht die Veranstaltung um 16 Uhr auf dem Sobieskiplatz. Das Gespräch ist dann für rund zwei Stunden anberaumt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann vorbeikommen und sich über die bevorstehenden Veränderungen im Bezirk informieren.
Das könnte dich auch interessieren:
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Hier gehts zu den aktuellen
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.