13.09.2014, 09:24 Uhr

Ausstellung: Rote Leinwand kokettiert mit rotem Fauteuil

Petra dieHolasek stellt ihre Werke im Einrichtungshaus Domus aus.

Rund 100 Gäste, darunter zahlreiche Promis, folgten der Einladung der Künstlerin Petra dieHolasek ins Einrichtungshaus Domus, die zur Eröffnung ihrer Bilderausstellung „Rote Leinwand kokettiert mit rotem Fauteuil“ lud.
Rot, das war die Farbe, die durch den Abend leitete. Schon beim Entree begrüßte ein roter Teppich die Gäste. Dieser führte weiter durch die Ausstellung, bei der Kunstwerke wie „Gefühle mit Inhalt“, „die Tagesfüllung“ & „vom Moment in die Ewigkeit“ in die Einrichtungskonzepte integriert wurden. Zu sehen waren sowohl Bilder in Schütttechnik als auch das Herz als Motiv – für beides ist die Künstlerin bekannt. Und auch dieHolasek selbst passte sich dem Farbschema Rot perfekt an: Im selbstbemalten roten Designerkleid signierte sie die von ihr – rot – bemalten Notizbüchlein und unterhielt sich angeregt mit ihren Gästen.

Zahlreiche Promis
Unter den kunstinteressierten Gästen waren auch: Dompfarrer Toni Faber, Moderatorin Heilwig Pfanzelter, Schauspielerin Edith Leyrer, Sängerin Eva K. Anderson, Moderator Reinhard Jesionek, Szenefigaro Erich Joham sowie Galerist Tony Subal.

Alle Fotos: Conny de Beauclair
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.