Kater Yoshi aus Kottingbrunn wird vermisst

BEZIRK BADEN. Seit 3. Dezember 2017 wird Kater Yoshi vermisst !
Yoshi ist beinahe zwei Jahre alt, kastriert und überaus zutraulich. Da er in der Super-Vollmond-Nacht verschwand, ist er vielleicht zu weit gelaufen und wurde von jemandem aufgenommen. Oder er ist in einen Keller, eine Gartenhütte geschlüpft und kann sich alleine nicht befreien. Er fehlt seiner Familie sehr ! Hinweise bitte erbeten unter: 0699/19440568

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen