LUCA FRANCIOSO live on stage!

Wann: 16.02.2018 ganztags Wo: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1, 2540 Bad Vöslau auf Karte anzeigen

Luca Francioso ist ein in Reggio Calabria geborener Gitarrist, Komponist und Schriftsteller.

1987 begann er das Studium der klassischen Gitarre bei Meister Giuseppe Alati. Seit 1996 gilt sein Interesse der Technik „Fingerstyle“, die er 1997 mit dem Gitarristen Franco Morone perfektionierte. Seine ersten Geschichten schrieb Luca Francioso im Jahr 1991.

Luca Francioso hat die Bühne bereits mit zahlreichen internationalen Künstlern geteilt und an den wichtigsten italienischen Gitarren-Festivals teilgenommen. Er tourte durch Italien, Spanien, England, die Schweiz, Frankreich, Belgien, Österreich, die USA, Deutschland, und Tschechien und spielte dabei mehr als 1.000 Konzerte.

Auf der HOB i RAUM Bühne wird er im Rahmen seiner „Bausatz-Tour“ stehen.

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: um Musikbeitrag und Sitzplatzreservierung wird gebeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen