Erneute Erfolge für die No Problem Sportler/innen

No Problem Jiu Jitsu Sportler/innen und Trainer Günter Grill
  • No Problem Jiu Jitsu Sportler/innen und Trainer Günter Grill
  • Foto: Grill Günter
  • hochgeladen von Verein No-Problem-Baden

Nach den vor kurzem stattgefundenen NÖ Landesmeisterschaften konnten die Mental Handicap –Sportler/innen von No Problem Baden auch bei den Österreichischen Meisterschaften in der Sportart Jiu Jitsu in Wr. Neustadt Medaillen erobern.
Kerstin Pamer und Thomas Fink konnten dabei sogar ihre Klassen gewinnen und dürfen sich daher Österr. Staatsmeister 2018 nennen. Den sehr guten 2. Rang erkämpften sich Fabian Misak und Florian Paulitschke. und Sandra Winter sowie Michael Hovorka holten sich je eine Bronzemedaille.
Die No Problem Jiu Jitsu-Mannschaft ist somit in top Form vor der Weltmeisterschaft in Malmö (Schweden) und freut sich schon auf den Start…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen