Judo: Winter Franz und Robert Hatzl beim EJU Kata Turnier in Brüssel!

Franz Winter (AJC-Thermenregion) und sein Teampartner Robert Hatzl (Sporthaie) nahmen am Sonntag 24.02.2019 in Brüssel beim EJU Kata Turnier in der Kime no Kata teil. Sie belegten den guten 6. Platz in der Vorrunde (mit nur 1 Punkt Abstand), konnten sich damit aber nicht für die Finalrunde qualifizieren. Dennoch ein gutes Ergebnis auf diesem sehr hohen Niveau. An diesem EJU Kata Turnier nahmen die Weltmeister in der Kime no Kata aus Frankreich, Teams aus 17 Ländern und 3 Kontinenten mit 156 Startern teil.
Auch die anderen Teilnehmer des jungen Österreichischen Teams zeigten tolle Leistungen, aber für eine Platzierung hat es noch nicht gereicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen