Happy Birthday, Baden BonusCard: Gutscheine an Gewinnerinnen übergeben
![Die drei glücklichen Gewinnerinnen von je € 30,- Baden BonusCard-Gutscheinen Renate Barbach, Gerlinde Langthaler und Melanie Parnet umringt von Vertretern des Stadtmarketing Baden. [v.li.] Angelika Meixner-Scharrer, die Gewinnerinnen, Margit Gugitscher und Robert Haberhauer mit Tochter | Foto: (c) Erich Wellenhofer](https://media04.meinbezirk.at/article/2011/07/18/6/7621936_L.jpg?1554219374)
- Die drei glücklichen Gewinnerinnen von je € 30,- Baden BonusCard-Gutscheinen Renate Barbach, Gerlinde Langthaler und Melanie Parnet umringt von Vertretern des Stadtmarketing Baden. [v.li.] Angelika Meixner-Scharrer, die Gewinnerinnen, Margit Gugitscher und Robert Haberhauer mit Tochter
- Foto: (c) Erich Wellenhofer
- hochgeladen von M. GuGitscher|PR
Der Juni stand ganz im Zeichen des ersten Geburtstags der Baden BonusCard. Anlässlich dieses Jubiläums wurden 10x € 30,- Gutscheine verlost.
[Baden, 15.07.2011] Unter 222 Kunden, die die meisten Buchungen mit ihrer Baden BonusCard im Geburtstagsmonat Juni getätigt hatten, wurden 10 Gewinner gezogen. Im Rahmen der Langen Einkaufsnacht am 15. Juli nahmen drei Gewinnerinnen ihre Gutscheine persönlich in Empfang.
Im Juni des Vorjahres startete die Baden BonusCard unter dem Motto „Eine für alle“ ihre Erfolgsgeschichte. Die gemeinsame Kundenkarte für 28 Badener Betriebe nutzen bereits über 3.300 Kunden. Innerhalb des ersten Jahres ist es gelungen, einen treuen und sich stetig vergrößernden Kundenstamm aufzubauen. „Als Dankeschön für diesen Erfolg wollen wir diejenigen belohnen, die den Erfolg ermöglicht haben“, erklärte Margit Gugitscher, Presse- & PR-Verantwortliche des Stadtmarketing Baden, Betreiber der Baden BonusCard, bei der Übergabe der Gutscheine.
Lange Einkaufsnacht: zweiterfolgreichster Buchungstag
Veranstaltungen wie die Lange Einkaufsnacht oder die Baden BonusCard-Days, an denen alle Betriebe 10% Rabatt vergeben, lassen die Buchungsquote hochschnellen. So war auch die Lange Einkaufsnacht – heuer erstmals im Rahmen von „Baden in weiss“ – mit 222 Buchungen der zweiterfolgreichste Tag innerhalb des ersten Jahres der Baden BonusCard.
Einstieg als Partnerbetrieb jederzeit möglich
Die Baden BonusCard geht nun in ihr zweites Jahr. Im Mittelpunkt steht das Ziel, die Anzahl der Partnerbetriebe zu steigern. Das wünschen sich auch die Konsumenten, wie eine im März durchgeführte Umfrage bestätigte. „Der Erfolg nach dem ersten Jahr zeigt, dass es sich lohnt mitzumachen“, so Gugitscher. Um Werbung und PR kümmere sich das Stadtmarketing, die Betriebe gewinnen Neukunden, steigern ihre Umsätze und die Rabatte, die sie vergeben, fließen wieder zurück. So werde ein kräftiger Impuls zur Ankurbelung der Badener Wirtschaft gesetzt und für die Konsumenten ein Anreiz geschaffen, ihre Einkäufe in Baden zu tätigen.
Baden BonusCard: Find us on Facebook
Neben der Baden BonusCard-Homepage www.badenbonuscard.at ist die Baden BonusCard auch im Facebook vertreten. Knapp 200 Fans informieren sich bereits über Angebote und Veranstaltungen der Partnerbetriebe via www.facebook.com/BadenBonusCard.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.