24.10.2017, 13:34 Uhr

Alexander Goebel „…wieder solo!“

Wann? 05.11.2017

Wo? Schloss Kottingbrunn, Schloß 1, 2542 Kottingbrunn AT
Kottingbrunn: Schloss Kottingbrunn | „40 Jahre Bühnenleben – auf meiner Lebensbühne!“ Solo, intim, persönlich, musikalisch, und sehr unterhaltsam. Goebel lacht über sich selbst, über seine Geschichten und Lektionen. Er erzählt von seiner Kindheit, seiner Familie, seinen ersten Liebesabenteuern, über Mann & Frau. Und dann kam Wien: Reinhardt Seminar, Burgtheater, Musical - und der Schmäh! Dazu präsentiert Alexander Goebel seine Lieblingssongs, von den Sixties bis heute und natürlich seine großen Musical-Hits, u.a.: Rocky Horror Show, Das Phantom der Oper, Jesus Christ Superstar, Evita! 40 Jahre Bühne ist „Der nackte Wahnsinn!“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.