28.11.2016, 00:11 Uhr

Judo: Franz Winter vom AJC-Thermenregion ist Österreichischer Katameister!

Franz Winter Österr. Katameister 2016
Am 27. November 2016 fanden in Feldkirchen Kärnten die diesjährigen Kata-Staatsmeisterschaften und Österreichischen Kata-Meisterschaften statt.

Franz Winter (AJC-Thermenregion) und sein Teampartner Robert Hatzl (Sporthaie) schafften diesmal den 1. Platz in der Kime no Kata und den 2. Platz in der Kodokan Goshin Jutsu. Franz und Robert konnten mit ihren Technik - Demonstrationen die strengen Wertungsrichter überzeugen. Schon voriges Jahr wurden sie in beiden Kategorien Österreichische Vize-Katameister. Diesmal konnten sie für die Kime no Kata die Goldmedaille und den Siegespokal entgegen nehmen.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.
Franz Winter leitet Donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr für alle Kata-Interessierte das Katatraining in der VS Bad-Vöslau. Bei Interesse bitte per Email unter franz.winter1@gmx.at anmelden und mit eigenem Teampartner kommen.
http://www.ajc-thermenregion.com/
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.