Das war eine Überraschung!

Der Tag der Regionauten wurde sogar in unserem Bezirksblatt geehrt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Redaktion, dass dafür meine Bärengarde aufmarschieren durfte. Auch für all die anderen Fotos, die einen Platz in der Printausgabe finden, bedanke ich mich. Einige Freunde sagen, dass es für sie schon Gewohnheit geworden ist, zuerst zu schauen, ob ich "dabei" bin.
  • Der Tag der Regionauten wurde sogar in unserem Bezirksblatt geehrt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Redaktion, dass dafür meine Bärengarde aufmarschieren durfte. Auch für all die anderen Fotos, die einen Platz in der Printausgabe finden, bedanke ich mich. Einige Freunde sagen, dass es für sie schon Gewohnheit geworden ist, zuerst zu schauen, ob ich "dabei" bin.
  • hochgeladen von Ilse W.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen