Braunsberg im Herbst
Braunsberg als Aussichtspunkt

13Bilder

Es ist wunderschön auf den Braunsberg zu kommen, insbesonders bei gutem Wetter. Gestern war es wirklich schön dort zu sein und die Donau und die Wunderbare Umgebung sich anzuschauen. Mann kann hier auch die Wolken geniessen wie auch den Sonnenuntergang und auch dem Mond. Schöne Blicke sind auf Hainburg, Donau Richtung Wien und Marchfeld, Felder richtung Wolfsthal, sowie auch Theben und die Berge von Hundsheim, aber auch die Kobyla und Sandberg entlang der March... Zu besten Erlebnis fehlten nur die Pferde, die man manchmal am Rande der Gehege treffen kann...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen