11.11.2017, 10:10 Uhr

Schmähtterling: Die Besten der Besten

Markus Miletich (Obmann Kultur Stoßzeit), Manuel Dospel (Schmähtterlingssieger 2016), Alois Rittler (Kultur Stoßzeit) (Foto: Veranstalter)
Der Brucker Kabarettpreis Schmähtterling geht in die 10. Runde. Aus diesem Grund treten heuer nur die Besten der Besten auf - 5 Sieger der vergangenen Jahre rittern um die Kunst des Publikums und der Fachjury: Claudia Sadlo (www.claudiasadlo.at), Bernie Magenbauer (www.magenbauer.at), Marika Reichhold alias Frau Franzi (www.bergbaumuseum-gruenbach.at/fraufranzi) und Manuel Dospel (www.dospel.at).

Karten gibts bei der Raika Bruck oder online unter: www.schmaehtterling.at

"Wir sind sehr stolz, dass wir als Brucker Kulturverein einen Kabaretpreis geschaffen haben, der mittlerweile zu den Topbewerben in Österreich zählt", sagt Obmann der KULTUR STOSSZEIT Markus Miletich: "Junge Talente zu fördern war immer schon eine Aufgabe, der wir uns gerne gewidmet haben, früher mit Bandwettbewerben wie der OSTROCKTROPHY, heute mit dem Schmähtterling!"
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.