15.01.2018, 16:30 Uhr

Abfallservice Jüly feierte seine neuen Fahrzeuge

Gabriele Jüly mit Andy Marek, dem besten Stadionsprecher. (Foto: LZ)
BRUCK/L. "Mammut" und "Bioforce One", so wurden die beiden neuen Fahrzeuge des Abfallservice Jüly getauft. Prominente Taufpatinnen waren Landesrätin Petra Bohuslav und Vizepräsidentin des Österreichischen Wirtschaftsbundes Sonja Zwazl, die gemeinsam mit Pfarrer Jan Magyar die Taufe vornahmen. Firmeninhaberin Gabriele Jüly begrüßte neben zahlreichen Ehrengästen auch Mama Annemarie und Sohn Leopold (5) auf der Bühne. Was er denn später mal werden will, wurde er von Moderator und Rapid-Legende Andy Marrek gefragt: "Jüly-Chef" war die passende Antwort des kleinen Mannes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.