06.10.2017, 23:03 Uhr

werbereich: 10. Geburtstag mit einem fulminantem Fest

Natascha Berger, Theres Pasler, Christoph Krikler, Jana Schmidt, F. Mainx, Monika Streit, Raffael Pinnisch mit Felix und Andrea König. (Foto: Die Abbilderei)
ARBESTHAL. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums lud die Agentur werbereich am 22. September zur großen Jubiläumsfeier mit Kunden und Freunden. Gemeinsam wurden die Trauben des Erfolges geerntet, ganz rustikal mit Gummistiefeln und Gartenschere in den fruchtbaren Rieden, die die Agentur umgeben. Dann aber ging die Party erst richtig los: Für den nötigen Schwung auf der Tanzfläche sorgten die österreichische Jazz-Legende Louie Austen und zu späterer Stunde DJ Schinowatz. Vom bekannten Wiener Top-Gastronomen Marco Simonis wurden alle Genussregister gezogen. Gastgeber Florian Mainx blickt auf einen "lustvollen Abend im Zeichen von Genuss und Erfolg - und ein schöner Beweis für das Potential der Region Carnuntum, das für die Zukunft noch einiges erwarten lässt!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.