Stoff, Kunst und Charity
Stoffflohmarkt zugungsten des Kinderdorfes Pöttsching

2Bilder

Am 4. Mai 2019 findet bereits zum 4. Mal der
Stoffflohmarkt zugunsten des Kinderdorfes Pöttsching in der Genussquelle in Bad Sauerbrunn statt. Diesmal aber im Doppelpack mit einem kleinen, feinen Kunsthandwerksmarkt bei dem Ausstellerinnen, die mit Herzblut und Leidenschaft hinter ihren Produkten stehen, ihre Kunst präsentieren.
Noch rechtzeitig, weil 1 Woche vor dem Muttertag, gibt’s natürlich viele wunderbare Geschenksideen für die Mama.
Das bunte und vielfältige Angebot beim Stoffflohmarkt kann sich wieder sehen lassen und die textilen Schätze können gegen eine freie Spende erstanden werden. Die gesamten Spendeneinnahmen aus dem Stoffverkauf gehen wieder an das Kinderdorf.

v.l.n.r: KunsthandwerkerInnen: Eva Grof-Riener, Bettina Täubel, Sabine Kremser, Wolfgang und Karin Wilcek, Astrid Gruber, Organisatorin Doris Treitler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen