Karin Guttmann

Beiträge zum Thema Karin Guttmann

Karin Guttmann erhielt 100 Prozent Zustimmung. | Foto: zVg

Neue FPÖ-Chefin in Schattendorf

SCHATTENDORF. Karin Guttmann, FPÖ-Bezirksgeschäftsführerin und Schattendorfer Gemeinderätin wurde einstimmig zur Ortsparteiobfrau gewählt. Sie folgt Markus Binder, der seine Funktion als Ortsobmann aus Zeitgründen zurück legte, Guttmann jedoch weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. „Ich bedanke mich sehr herzlich für seine geleistete Arbeit. Inzwischen wuchs die freiheitliche Ortsgruppe auf 35 Mitglieder und ich bin stolz auf mein Team“, betont Guttmann, die seit 18 Jahren als...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer
Karin Guttmann bereitet der Familie Stephanek eine große Freude. | Foto: Privat

Benefiz-Osterstand für Familie in Not

SCHATTENDORF. Am 26. März 2016 veranstaltete die Ortsobfrau und geschäftsführenede Bezirksobfrau Karin Guttmann mit ihrer FPÖ Ortsgruppe Schattendorf einen Benefiz-Osterstand zugusten der Schattendorfer Familie Stephanek. Der Reinerlös in Höhe von 350 Euro konnten der Familie kürzlich von Karin Guttmann überreicht werden.

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer
Das neue FPÖ-Führungsteam: Wolfgang Bußlehner, Siegfried Zeltner, Karin Guttmann und Bernd Jankovitsch

FPÖ Mattersburg: Zeltner neuer Bezirkschef

Neuausrichtung der FPÖ-Bezirksgruppe: Partei will sich öffnen MATTERSBURG (uch). Vier Personen standen beim außerordentlichen Bezirksparteitag der FPÖ zur Wahl: René Tschögl und Werner Wassicek aus Draßburg, Wolfgang Bußlehner aus Neudörfl und Siegfried Zeltner aus Loipersbach, wobei kurz vor Sitzungsbeginn Wassicek seine Kandidatur zurückzog. Jede Ortsgruppe vertreten Schließlich wurde Siegfried Zeltner – allerdings erst im zweiten Wahlgang – zum neuen Bezirks-parteiobmann gewählt. Seine...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Christian Uchann
Karin Guttmann ist die neue Ortsparteiobfrau der FPÖ Ortsgruppe Schattendorf.

FPÖ Schattendorf mit neuer Obfrau

SCHATTENDORF. Kürzlich trat der Schattendorfer Gemeinderat Markus Burgener aus der FPÖ aus, ihm folgt nun Karin Guttmann als neue Ortsparteiobfrau. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Karin Guttmann, die gemeinsam mit unserer Loipersbacher Obfrau GR Sabrina Neusteurer ein starkes, weibliches Power-Duo in der Region bilden wird“, so Landesparteiobmann Hans Tschürtz.

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.