Until we fall

Beiträge zum Thema Until we fall

There was something in the air that night: Gudrun von Laxenburg
47

Die große Party: 30. Neusiedler Stadtfest

NEUSIEDL/SEE. Aus Neusiedl, der Seestadt machte der Kulturverein IMPULSE zum 30. Mal Neusiedl, die Partystadt. Ohne die Arbeit der vielen Freiwilligen hätte man auch heuer nicht die vier Musikbühnen aufbauen, und dem Programmtitel: "Musik, Kultur, Unterhaltung, Chillen, Wein, Genuss und Kulinarik" Rechnung tragen können! Boulevard der Lebensfreude Für Elisabeth Böhm war es das erste Stadtfest, dass sie als Bürgermeisterin eröffnen durfte. Nach dem offiziellen Akt am Vormittag ging es los....

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Dominic Horinek
Until we fall - tolle Eigenkompositionen der Neusiedler
35

Grawei in der FuZo

FRAUENKIRCHEN (doho). Jungen Bands aus dem Bezirk die Möglichkeit zu geben Bühnenluft zu schnuppern - das ist das Ziel von "Grawei in der FUZO" des Frauenkirchner Kulturvereins. "Nachdem immer mehr Musiker zu uns gestossen sind, war es naheliegend das wieder einmal zu machen.", so Obmann Peter Zwinger. Dem Lokalgedanken blieb man auch mit dne heurigen Bands treu. Es spielten: Noise Machine, Until we fall, The Refrigerators, Lauta liabe Leit und Hotsawce. Die Frauenkirchner Fußgängerzone war zu...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Dominic Horinek
2 59

7. Rock gegen Krebs im Roots

APETLON (doho). Eigentlich hätte es ja "Rock gegen Krebs 7.2" heißen müssen. Denn das Roots wurde zwar zum siebten Mal gegen Krebs gerockt, zum zweiten Mal erst aber, fand die gute Sache an zwei Tagen statt. Der erste Abend gehörte ganz den jungen, burgenländischen Bands, und stand unter dem Motto: "Youth against cancer". Von Brasilien bis zum Nova Rock "Das Burgenland kann was!", so Jungbandförderer Christian Klinger. "Wir haben ehute Abend Bands dabei, die in Brasilien auf Tournee waren (The...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Dominic Horinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.