Lust auf Eis am Stiel - bitte um Eure Bestellungen!

Aus meinem Weihnachtsgarten heute Nachmittag aktuell für Euch festgehalten!
3Bilder
  • Aus meinem Weihnachtsgarten heute Nachmittag aktuell für Euch festgehalten!
  • hochgeladen von Uschi R.
Wo: Neustift am Walde, 1190 Wien auf Karte anzeigen

Auch der dickste Eiszapfen hat auf Dauer keine Chance gegen die Sonne.

Autor: Unbekannt

Bericht aus "Klein Sibirien in Neustift am Walde"

Seit zwei Tagen durch abwechselndes Frost- und Tauwetter wachsen an der Regenrinne meines Wintergartens die wunderschönsten Eiszapfen!

Der längste Zapfen ist sicherlich schon fast 90 cm lang. Beim Rausgehen um die Vogelhäuschen für Meise, Kleiber, Specht, Eichkatz und Co aufzufüllen, muss ich nun schon ziemlich aufpassen, um nicht an den Eisigen Gesellen anzustoßen.

Am Abend in meinem adventlich geschmückten Garten, mit der weihnachtlichen Beleuchtung, habe ich nun zusätzlich zu meinen Gartenengeln noch eine winterliche Deko von Mutter Natur einfach so geschenkt bekommen - weil ich so außerordentlich brav bin wahrscheinlich:-)

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten meine lieben Regionautenfreunde!

Mit winterlichen Grüßen, Eure Uschi

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen