Bezahlte Anzeige

Gastrodöbling
Ausg’steckt is beim Heurigen Kierlinger

Schattiges Platzerl: Der gemütliche Gastgarten lädt zum Essen, Trinken und Verweilen ein.
3Bilder

Das Weinlokal in der Kahlenberger Straße 20 in Döbling ist eine Oase am Rande der Großstadt.

Inmitten des besten Wiener Weinbaugebiets liegt der Heurige Kierlinger. Er ist ein absolutes Heurigen-Original, besteht er doch bereits seit 1787 in dem alten Winzerhaus im unteren Teil der Kahlenberger Straße. Traditionelle Heurigenspezialitäten mit regionalem Bezug, saisonale Gerichte und Eigenbauweine vom Nussberg können hier verkostet werden.

Die gekelterten Weine reichen vom klassischen Wiener Gemischten Satz, über verschiedene Rieslinge, Weißburgunder, Grüner Veltliner über Rotwein bis zum hauseigenen Frizzante „Nussecco“. Im Sommer ist der Heurigengarten durch seine Ursprünglichkeit etwas Besonderes. Es lässt sich herrlich in Gedanken schwelgen und so mancher bekannte Poet hatte hier im Schatten der alten Bäume einen seiner genialen Einfälle. Ein kühles Glas Nussberger Wein, sowie zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten genossen an einem lauen Abend in Kierlinger’s Heurigengarten – so lässt sich der Sommer in der Stadt aushalten!

Schrammelmatinee beim Kierlinger

Am Sonntag, 23. Juni, findet beim Kierlinger ab 11 Uhr die 2. Schrammelmatinee mit dem Musikquartett „Wiener Herzen“ und Michael Perfler (Gesang) statt. Motto: „Gemischter Satz der Wiener Musik in Nussdorf“. Wir freuen uns auf schöne, vergnügliche Stunden im Heurigengarten! Bitte um Reservierung unter 01/3702264 oder office@kierlinger.at

Alles für Ihre gemütliche Feier!

Auch feiern kann man beim Heurigen Kierlinger in allen Varianten. Verschiedene Räumlichkeiten stehen für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung. Der persönliche Kontakt und die Einsatzbereitschaft des ganzen Teams garantieren ausgezeichnete Qualität, bestes Service und eine familiäre Atmosphäre. Denken Sie daran, wenn sie Ihre nächste private Feier planen. Mehr Infos dazu unter www.kierlinger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen