03.06.2017, 10:20 Uhr

Vertical Gardening - Idee wenn der Platz knapp wird :-)!

Bei mir mit farblich abgestimmten Blumen bepflanzt
PFLANZIDEE AUS ENGLAND

Meine Gartenidee im Stil von Laura Ashley oder Rosamunde Pilcher Romantic Country Garden - Landhausgarten

Für alle denen es ähnlich geht wie mir - irgendwann ist der Platz auf Balkon, Terrasse oder kleinem Garten begrenzt.

Eine Anregung die ich als Englandfan sofort aufgreifen musste:

Pflanztaschen zum Bepflanzen mit Blumen, Kräutern und vielem mehr, aus strapazierfähigem zeltartigem Gewebe mit jeweils sechs Taschen, wobei die beiden oberen Reihen Abzugslöcher haben, sodass auch die darunter befindlichen mit bewässert werden.

Da ich immer auf der Suche nach ausgefallenen und kreativen Ideen bin habe ich einfach meine alten Bäume als "Pflanztaschenhalterung" hergenommen.

Kann natürlich auch mit allen anderen Gefäßen oder Körben für die Wandmontage gemacht werden.

Kreatividee fürs verlängerte Wochenende :-)!
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.