06.11.2017, 15:18 Uhr

Präsentation der "Wer bin ich?"-Lebenskunstarten & offenes Atelier

Wann? 25.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Arthouse, Alfred-Wegener-Gasse 21, 1190 Wien AT
Wien: Arthouse | Ich lade herzlich zur Präsentation der "Wer bin ich?" - Lebenskunstkarten ein. Dafür öffne ich auch mein Atelier für einen Tag und stelle ausgesuchte Bilder aus.

Am Samstag 25. Nov. 2017, Ausstellung ab 16 Uhr, Lebenskunstkarten Präsentation um 19 Uhr, Eintritt frei!
Ort: Atelier, Alfred Wegener Gasse 21, 1190 Wien

Die Lebenskunstkarten® sind ein Projekt, das ich über die letzten sieben Jahre erarbeitet habe. Die Lebenskunstkarten vereinen Tarot, Philosophie und neue Erkenntnisse der Psychologie. Die edlen Kunstkarten eignen sich für Seminare, den Unterricht oder privaten Gebrauch und natürlich für das Philosophieren.... Dazu erscheint ein Begleitbuch sowie einem Themenbuch. Lerne die „7 Säulen des Ichs“ kennen und tauche anhand von 28 Lebensthemen ein in die Frage: „Wer bin ich?“ Die Karten sind bei der Eröffnung auch einzeln oder in der schönen Sammelbox mit zwei Büchlein zum Einführungspreis erhältlich UND natürlich dann auf der Homepage www.lebenskunstkarten.at bestellbar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.