Bezahlte Anzeige

Geburtstagsfeier des 10-Jährigen Bestehens des bekannten Physikalischen Institutes Dr. Kienbacher

84Bilder

Am 26.4 lud das bekannte Physikalische Institut Dr. Kienbacher, zur Geburtstagsfeier im Rahmen des 10-Jährigen Bestehens.

Seit 10 Jahren hat man beim Institut Dr. Kienbacher (mittlerweile an 4 Standorten- Rehab Zentrum Dornbach, Stadlau, Penzing sowie Liesing), die Möglichkeit gezielte Physikalische Behandlungen bei Rückenschmerzen in Anspruch zu nehmen.
Ein gezieltes Rückentraining ist nämlich sehr wichtig, sowohl bei Rückenschmerzen sowie zur Vorbeugung. Nach nur 6 Monaten Training beim Institut Dr. Kienbacher, kann man bereits eine nachweisliche Verbesserung der Rückenmuskulatur erzielen.

Zahlreiche Besucher waren gekommen, um mit Hrn. Prim. Dr. Kienbacher den Geburtstag des Institutes zu feiern.Die Gäste waren auch aufgefordert, unter Anleitung des gut geschulten Personals von Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern sowie Masseuren die Kraftgeräte auszuprobieren.
Auch ein Glücksrad war vorhanden, wo man gegen eine freiwillige Spende tolle Preise gewinnen konnte.

Um ca. 13.00 war es dann soweit, Hr. Prim. Dr. Kienbacher schnitt persönlich, die Dr. Kienbacher Geburtstagstorte an, zur Verkostung.
Ebenfalls anwesend Hr. Savo Ristic der Institutsleiter von Stadlau sowie die Mutter von Hrn. Dr. Kienbacher die ebenfalls Ärztin ist und immer noch fleißig im Institut mitarbeitet.

An den Wenden hangen tolle Bilder der

Künstler

"Karl Dampier" (Atelier Daka), der übrigens persönlich Anwesend war, sowie Bilder des Künstlers Karl Whilhelm Läff.
Mit der Band Music Lounge by Jovan feat.Celina & Renato die für die musikalische Unterhaltung sorgten, konnte man die Veranstaltung ausklingen lassen.

Autor:

Dr. Kienbacher Training aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

WirtschaftBezahlte Anzeige
4 Bilder

Autohaus Liewers in 1100 Wien Favoriten
Jetzt Auto kaufen und bis zu € 16.570,- Online Bonus erhalten

Wer sich jetzt beim Autohaus Liewers für einen lagernden Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen entscheidet, profitiert vom Online Bonus. Auch wenn die Schauräume aufgrund des Coronavirus derzeit geschlossen sind, ist das Autohaus Liewers für seine Kunden da. Wer sich jetzt für einen Neu-, Vorführ- oder Gebrauchtwagen entscheidet, erhält einen Online Bonus von bis zu 16.570 Euro. Ein Angebot, das sich wahrlich sehen lassen kann. Interessierte können sich jederzeit während der...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen