Die Kinderfreunde und das bunte Kleiderkarussell

- hochgeladen von Bettina Eiszner
Die Kinderfreunde Eisenstadt und das Einkaufszentrum Eisenstadt veranstalten am 07.04.2018, von 09:00-12:00, einen Flohmarkt für Kinderkleidung.
Bettina Eiszner, Obfrau der Kinderfreunde Eisenstadt und Gemeinderätin: "Wir wurden schon öfter darauf angesprochen, dass ein Flohmarkt nur für Kinderkleidung in Eisenstadt fehlt. Das Kleiderkarussell ist dafür da, den Kasten von zu kleiner Kinderkleidung zu befreien und im Gegenzug mit neuer Frühlings- und Sommerkleidung zu füllen."
Bea Szmolyan, Vorstandsmitglied: "Die Kinder wachsen so schnell, oft ist die Kleidung nur ein paar Mal getragen und eignet sich perfekt dazu, diese an Dritte weiterzugeben."
Lisa Vogl, Vorstandsmitglied und Gemeinderätin: "Mit dem EZE haben wir einen Partner gefunden, der es uns bei jedem Wetter ermöglicht, unser Kleiderkarussell umzusetzen."
Um verbindliche Tischreservierung wird gebeten unter: eisznerbettina@me.com oder telefonisch unter 06607688925.
Standgebühr: 12,-/ Tisch
Die Kinderfreunde Eisenstadt freuen sich auf volle Tische und viele Käufer.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.