Ein herzliches „Hallo" an alle Regionauten!

Freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!
  • Freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!
  • hochgeladen von Désirée Tinhof

Schön, dass wir uns jetzt endlich offiziell kennenlernen! :-) Ich bin seit letzter Woche Teil der Community auf meinbezirk.at/burgenland und habe schon den einen oder anderen kontaktiert.

Anfangs noch vorsichtig und schüchtern, aber jetzt wo ich mich langsam einlebe, werdet ihr immer mehr von mir sehen und lesen. ;-)


Vielleicht stelle ich mich kurz mal vor:


Mein Name ist Désirée Tinhof, bin 31 Jahre alt und komme aus Eisenstadt. Meinen Weg zu den Bezirksblättern fand ich im August 2005, also genau vor 10 Jahren. Damals hab ich mich als Kreativassistentin beworben und es hatte sich auch prompt als meine "Berufung" herausgestellt.

5 Jahre später hatte sich mein Lebensmittelpunkt jedoch grundlegend geändert und ich bekam meine beiden Kinder Tobias und Jakob. Das war mit Abstand die schönste, erlebnisreichste, lustigste, schlafloseste, tränenreichste, einfach unvergesslichste Zeit meines Lebens.

Doch jetzt ist es wieder an der Zeit für eine neue Herausforderung. Und seit letzter Woche bin ich nun wieder fix im Bezirksblätter-Team und freue mich sehr darüber.

Mein neuer Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Betreuung der Regionauten auf meinbezirk.at. Das heißt, wenn ihr Fragen, Probleme, Anregungen oder sonstige "Wehwehchen" habt, wendet euch an mich und ich werde mein Bestes geben, um diese so schnell wie möglich zu beantworten bzw. zu beheben.

Ich freue mich auf eure kreativen Beiträge, Fotos oder sogar Videos und wünsche euch noch einen wunderschönen Sommer mit vielen tollen Momenten und Erlebnissen.

Liebe Grüße, eure Desi

Content & Community
Bezirksblätter Burgenland

Autor:

Désirée Tinhof aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

18 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.