Siegendorf klingt bis Sigleß

Freundschaft: Geburtstagskind Matthias mit Lukas Grafl vom MVS
6Bilder
  • Freundschaft: Geburtstagskind Matthias mit Lukas Grafl vom MVS
  • Foto: MVS
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

SIEGENDORF/SIGLEß. Ein Ständchen der Blasmusik ist stets ein freudiges Ereignis für alle Beteiligten. Oft rücken die Siegendorfer Musikanten aus, um Einheimischen musikalisch zu gratulieren.
In Sigleß hingegen stehen die Dinge anders, der Ort verfügt über keinen Musikverein. Umso größer war die Freude beim 18-jährigen Matthias, als eine elfköpfige Delegation des MV Siegendorf vor kurzem zu einem Überraschungs-Geburtstagsständchen in seine Heimat nach Sigleß ausrückte. Zustande kam das freudige Ereignis durch die Freundschaft des Geburtstagskindes mit einem der Musikanten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen