Bilderbuchkino in Wimpassing

Bilderbuchkino und Krimi-Lesung in der Gemeindebücherei
  • Bilderbuchkino und Krimi-Lesung in der Gemeindebücherei
  • Foto: Gemeindebücherei Wimpassing
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann
Wann: 17.10.2017 16:30:00 Wo: Gemeindebücherei Wimpassing, Kircheng. 12, 2485 Wimpassing An Der Leitha auf Karte anzeigen

WIMPASSING. Die Gemeindebücherei Wimpassing lädt am 17. Oktober um 16.30 Uhr zum Bilderbuchkino. Die Veranstaltung eignet sich für Kinder ab ca. fünf Jahren und handelt vom Buch „Ich bin für mich“ von Martin Baltscheit und Christine Schwarz. Im Buch will der König der Löwen wiedergewählt werden, doch auch seine Untertanen wollen dabei ein Wörtchen mitreden. 

Krimi-Lesung

Zwei Tage später, am Donnerstag, dem 19. Oktober, lädt die Gemeindebücherei erneut ein. Ab 19 Uhr steht eine Krimi-Lesung mit den „Triestingtaler Mordsfrauen“ am Programm. Im Anschluss folgt eine Signierstunde bei Snacks und Wein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen