Hornstein lässt Friedhof sanieren

Christoph Wolf (r.): "Wir haben beschlossen, gemeinsam mit Baumeister Bernhard Breser (l.) einen Sanierungsplan zu erstellen.“
  • Christoph Wolf (r.): "Wir haben beschlossen, gemeinsam mit Baumeister Bernhard Breser (l.) einen Sanierungsplan zu erstellen.“
  • Foto: ÖVP Hornstein
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HORNSTEIN (ft). Ortschef Wolf lässt einen Sanierungsplan für den Hornsteiner Friedhof erstellen. „Viele Wege, Stufen, Geländer und Mauern sind im Laufe der Jahre durch Wind und Wetter in Mitleidenschaft gezogen worden“, erklärt Wolf. Eine Bestandsaufnahme sowie Vermessungsarbeiten seien bereits durchgeführt worden. Nun werde ein Finanzierungskonzept geschaffen, um die Sanierung in den nächsten Jahren umsetzen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen