Mopeddiebe in Klingenbach gefasst

Die drei Ungarn wurden in Klingenbach festgenommen (Symbolbild).
  • Die drei Ungarn wurden in Klingenbach festgenommen (Symbolbild).
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

KLINGENBACH. Am Montagabend nahmen Zivilfahnder drei ungarische Staatsbürger im Alter von 29, 38 und 56 Jahren in Klingenbach fest. Wie die Polizei mitteilte, steht das Trio im Verdacht, ein Moped in Wr. Neustadt gestohlen zu haben.

Moped im Kastenwagen

Bei der Durchsuchung des Kastenwagens mit ungarischem Kennzeichen fanden die Polizisten das Moped und stellten es sicher. Am selben Tatort hatten die Verdächtigen auch ein Fahrrad entwendet. Der Besitzer des Mopeds hatte kurz nach dem Diebstahl den Polizeinotruf gewählt, die eingeleitete Sofortfahndung war also erfolgreich. Die Männer wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen