Zwei Einbrüche in Eisenstadt

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum 13. Juni 2013 in eine Tierarztpraxis in Eisenstadt sowie in das Allsportzentrum ein und stahlen einen geringen Geldbetrag.
Eine sofortige Fahndung durch die Polizei verlief negativ, es wurden Spuren auf beiden Tatorten gesichert.

Diebe in Tierarztpraxis und Allsportzentrum
Da durch den Einbruch die Alarmanlage der Tierarztpraxis ausgelöste wurde, verständigte die 45-jährige Besitzerin Beamte der Polizeiinspektion Eisenstadt. Beim Eintreffen der Beamten konnte festgestellt werden, dass die Täter mit einem Stein die Fensterscheibe einschlugen und durch dieses in die Arztpraxis gelangten. Dort brachen sie eine Schranklade auf und entwendeten eine Geldbörse. Den Tätern gelang die Flucht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, steht aber in keinem Verhältnis zur Beute.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.