Pannonische Weihnachtsgala 2016

Besinnliche und doch mitreißende, traditionelle und im besten Sinne ungewöhnliche Klänge zum Fest:

Wenn der burgenländische Ausnahmemusiker Ferry Janoska wieder mit befreundeten Stars aus Klassik, Pop und Unterhaltung auf schon traditionelle, aber immer wieder einzigartige Weise Weihnachten im pannonischen Stil zelebriert, dann ist ein Abend garantiert, der zum unvergesslichen Geschenk wird – undsich deshalb auch als gemeinschaftlich erlebte musikalische Festtagsgabe anbietet.

Die Künstler:
Ute Gfrerer, Sopran
Knabenchor Bratislava
Miriam Garajova, Sopran
Janoska Ensemble
Corso Wien
Ferry Janoska, Bandoneon

Dorian Steidl wird die Gala moderieren.

Wann: 17.12.2015 19:30:00 Wo: Eisenstadt auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen