Sportliche Landeshauptstadt
Eisenstädter "Sie & Er"-Lauf

Junge und ältere Pärchen weihten am Sonntag die neue Leichtathletik-Arena in der Landeshauptstadt ein.
46Bilder
  • Junge und ältere Pärchen weihten am Sonntag die neue Leichtathletik-Arena in der Landeshauptstadt ein.
  • hochgeladen von Katharina Zach

Am 13. Oktober fand der erste Eisenstädter "Sie & Er"-Lauf statt – damit wurde gleichzeitig die neue Leichtathletik-Arena der Landeshauptstadt offiziell eingeweiht

EISENSTADT. Bei diesem außergewöhnlichen Event handelte es sich nicht einfach nur um einen normalen Laufwettbewerb. Beim ersten "Sie & Er"-Lauf traten Paare gegeneinander an. Diese Pärchen bestanden aus Geschwistern, Partnern, Kollegen, Freunden und mehr.

Drei Kilometer laufen

Sowohl "SIE" als auch "ER" mussten nacheinander insgesamt drei Kilometer laufen, in der Wechselzone wurden die Läufer dann vom Partner abgelöst. Das schnellste Paar war ein Eltern-Kind-Paar mit Sasa Hajszan und Naya Haya Hajszan. Das zweitschnellste Paar des Tages war ein befreundetes Paar mit Thomas Wolf und Tina Weber, das dritte Paar ein Geschwisterpaar mit Anna und Simon Leser.

206 Läufer am Start

Insgesamt nahmen 206 Läufer an der Veranstaltung Teil. Auch die Kleinen konnten vor dem Hauptlauf eine kürzere Runde absolvieren. Der jüngste Läufer des Tages war 4 Jahre alt.

Autor:

Katharina Zach aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.