Gewinnspiel: Startplätze für den WIFI E-Partyrun in Eisenstadt

- Am 19. Mai gehört die Fußgängerzone in Eisenstadt den wieder den Läufern.
- Foto: Fertsak
- hochgeladen von Christian Uchann
Großes Lauffest in der burgenländischen Landeshauptstadt – fünf Läufe mit Spaß-Faktor beim WIFI E-Partyrun am 19. Mai 2017
EISENSTADT. Der WIFI E-Partyrun wurde erstmals im Jahr 2014 unter dem Motto „Beim Rennen kommen die Leut’ zam“ ausgetragen und geht heuer in die vierte Runde.
Für Anfänger und Lauffreaks
Dank WIFI, ERSTE Bank und Energie Burgenland wird es auch heuer wieder fünf verschiedene Läufe mit teilweise hohem Spaß-Faktor für Anfänger, Familien, Firmen, Staffeln, Nachwuchssportler und wahre Lauffreaks geben.
Staffellauf: 3x2,5 km
Ein Höhepunkt ist die WIFI-Funlauf-Teamgeist-Staffel, bei der die Teilnehmer 3x2,5 Kilometer zu absolvieren haben. Dabei gibt es vier Wertungsgruppen: 3 Männer oder 3 Frauen oder 2 Männer/1Frau oder 2 Frauen/1Mann.
In jeder Kategorie und Wertung wird jeweils die Siegerstaffel geehrt. Außerdem wird das originellste Staffeloutfit prämiert. Auf die Sieger warten 3x2 Relax-Gutscheine der St. Martins Therme in Frauenkirchen. Außerdem haben zusätzlich alle WIFI-Funlauf-Staffel-Läufer die Chance auf einen Gewinn im Wert von 300 Euro bei der Siegerehrung.
Nach den Siegerehrungen startet die große E-Party mit zwei Bars und Musik für jeden Geschmack.
Online-Anmeldung über www.pentek-payment.at.
Möchtest du gerne in einem Bezirksblätter-Hobbyteam beim Staffellauf (2,5 km) starten? Dann schreib uns ein E-Mail an marketing-bgld@bezirksblaetter.at! Laufshirt und Startplatz sind kostenlos!
Laufübersicht
18.00 Uhr: SPAREFROH-Knirpsenlauf (Jahrgang 2010 und jünger) über ca. 150m
18.20 Uhr: WIFI-Funlauf-TEAMGEIST-Staffel (Allg. Klasse) über 3x2,5 km
19.10 Uhr: SPAREFROH Nachwuchslauf (U10 bis U12) über ca. 500m
19.20 Uhr: SPARK 7 Nachwuchslauf (U12 bis U18) über ca. 1.000m
19.30 Uhr: Lauf der Helden (Allg. Klasse) supported by Energie Burgenland über ca. 7,5 km.
Startplätze zu gewinnen
Die Bezirksblätter verlosen fünf Startplätze für den Lauf der Helden:
WIFI E-Partyrun
19. Mai 2017
Lauf der Helden (Allg. Klasse) supported by Energie Burgenland über ca. 7,5 km
Start: 19.30 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Diese Aktion ist beendet.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.