Leithaberg Radmarathon in Breitenbrunn.

216Bilder

Breitenbrunn: Am Pfingstsonntag um 9.30 Uhr erfolgte der Start zum Leithaberg Radmarathon, zum ersten Mal in Breitenbrunn, mit der Gruppe A - 120 KM. Um 10.00 Uhr für die zweite Gruppe - 80 KM der Start. Es waren ca. 550 Teilnehmer für diesen Marathon gemeldet. Veranstalter Ing. Edmund Kiss und Eduard Györög informierten vor Beginn die Radfahrer über mögliche Gefahren, wenn man zu ehrgeizig unterwegs ist. Als Starter waren BR Günter Kovacs und der Breitenbrunner Bürgermeister Helmut Hareter anwesend. Die Prämierung war in der Kirschblütenhalle, wo die Verlosung von tollen Preisen unter allen anwesenden Radmarathonteilnehmer durchgeführt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen