SV Hornstein gegen SC Zillingtal 1:1

19Bilder

Hornstein gegen SCZ 1:1 (Reserve 0:3)

Das Auftaktspiel der Saison gegen einen Aufstiegsanwärter.

Das Spiel wäre beinahe mit einem Supererfolg für den SCZ ausgegangen. In der 16. Min. traf Daniel Schrott zum 0:1 für den SCZ. Danach übernahmen die Hornsteiner das Spiel. Sie drückten den SCZ in die eigene Hälfte. Vor dem 16er war es aber Schluss für die Hornsteiner. Unsere Abwehr stand bombenfest. Durch den ständigen Druck kam der SCZ aber immer wieder zu Konterchancen. Mindestens drei davon hätten Tore sein können. Dann wären die Hornsteiner komplett zerfallen. Zwei Minuten vor Schluss fiel der Ausgleichstreffer. Somit blieb ihnen die komplette Blamage erspart.

Der SCZ war sehr gut eingestellt und hatte viele Konterchancen. Gratulation an den Trainer und der Mannschaft.

Zu den Hornsteiner: sie fielen hauptsächlich durch grobe Fouls (siehe Bildgalerie) auf, vor dem Tor waren sie ziemlich harmlos. Wenn sie sich nicht wirklich stark steigern, werden sie nicht mehr zu den Aufstiegskandidaten zählen. Viele Fehlpasses, viele Luftschüsse, aber keine wirklich gefährliche Torchancen. Sie machten grobe Fouls und beschwerten sich beim Schiedsrichter selbst über jede kleine Berührung. Es kam auch außerhalb des Spieles zu aggressiven Handlungen. Der Platzsprecher musste die Ordner zu Hilfe rufen.

Das war aber schon beim Reserve-Spiel so. auch dort waren die Hornsteiner über ihre Niederlage so erbost, dass sie sogar versuchten, auch nach dem Spiel, die Aggressivität aufrecht zu erhalten.

Wo: Sportplatz, Roseng., 7053 Hornstein auf Karte anzeigen
Autor:

Fussball Zillingtal aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.