Zusammenarbeit
Familypark und Coca Cola HBC Österreich kooperieren
- (v.l.) Oliver Vrana (Regional Sales Manager Coca-Cola HBC Österreich), Marcel Krakhofer (Business Developer Coca-Cola HBC Österreich), Balazs Csandli (Head of In-Sales Family Park), Stefan Bletzacher (Sales Lead – Out of Home Coca-Cola HBC Österreich), Christoph Sloboda (Sales Team Lead Coca-Cola HBC Österreich)
- Foto: Coca-Cola HBC
- hochgeladen von Vanessa Trabi
Mit dem Familypark in St. Margarethen und dem in Edelstal produzierenden Coca-Cola HBC Österreich gehen zwei burgenländische Unternehmen eine vielversprechende Kooperation ein. Die Portfolio-Vielfalt soll Gästen, des größten österreichischem Freizeitpark, mit einer Auswahl an Limonaden, Kaffeevariationen bis hin zu Sportgetränken bieten. Getränkeherstellers.
ST. MARGARETHEN. Der Familypark in St. Margarethen und das, in Edelstal produzierenden Coca-Cola HBC Österreich werden eine Kooperation bilden. Damit gehen zwei burgenländischen Lokalgrößen eine vielversprechende Zusammenarbeit ein. In Zukunft gibt es für Gäste, eine Portfolio-Vielfalt von Limonaden über Sportgetränke bis hin zu Kaffeevariationen im größten österreichischen Freizeitpark. Rückgabe-Automaten am Standort unterstützen den geschlossenen Kreislauf für 100 Prozent recycelte PET-Flaschen des heimischen Getränkeherstellers.
- Oliver Vrana (Regional Sales Manager), Stefan Bletzacher (Sales Lead – Out of Home), Marcel Krakhofer (Business Developer), Christoph Sloboda (Sales Team Lead), alle Coca-Cola HBC Österreich.
- Foto: Coca-Cola HBC
- hochgeladen von Vanessa Trabi
Vielversprechende Kooperation
Der Familypark in St. Margarethen und das Coca-Cola HBC Österreich Abfüllwerk liegen nur 60 Kilometer auseinander. Mit über 30 Fahrattraktionen und etwa 700.000 Besucherinnen und Besucher jeden Alters pro Jahr, gilt der Familypark als Österreichs größter Freizeitpark und stellt damit einen wichtigen Wirtschaftsmotor im Burgenland dar. Coca-Cola HBC Österreich ist ebenfalls fest im Burgenland verankert, und das seit mehr als 10 Jahren. Das 2013 in Edelstal eröffnete Produktions- und Logistikzentrum ist, mit 350 Mitarbeitenden und rund 500 Mio. Litern jährlich abgefüllter Getränke, ein wichtiger Wertschöpfungsfaktor und Partner für die Region.
"Durch die Zusammenarbeit mit Coca-Cola HBC Österreich können wir unseren Gästen ein umfassendes Sortiment an beliebten Getränkemarken bieten und gleichzeitig unserem Fokus auf Einbindung regionaler Partner gerecht werden", betont Balazs Csandli, Leitung In-Park Sales. Oliver Vrana, Regionaler Vertriebsleiter, bei Coca-Cola HBC Österreich freut es "umso mehr, dass wir seit der aktuellen Saison auch die Besucherinnen und Besucher des Familypark mit unserem vielfältigen Portfolio erfrischen dürfen."
- PET-Flaschen sollen nach dem Genuss wieder zurück in den Recyclingkreislauf gelangen.
- Foto: Pixabay/Symbolbild
- hochgeladen von Vanessa Trabi
Kreislauf des Recyclings
Auch hier möchten die beiden Kooperationspartner fortschrittliche Wege beschreiten, und setzen auf Sensibilisierung. Erziehungsberechtigte und Bezugspersonen sollen vor Ort auf das wichtige Thema Kreislaufwirtschaft aufmerksam gemacht werden. Damit die PET-Flaschen nach dem Genuss wieder zurück in den Recyclingkreislauf gelangen, setzt der Freizeitpark bereits jetzt auf ein Pfand für PET-Flaschen sowie PET-Rückgabeautomaten auf dem Gelände.
Das könnte dich auch interessieren:
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.