13.06.2017, 09:49 Uhr

Kirschenfest in Donnerskirchen

Heuer fand das Kischenfest zum zweiten Mal in der Genussakademie Burgenland statt. (Foto: Genuss Burgenland)
DONNERSKIRCHEN. Das alljährliche Kirschenfest fand heuer zum zweiten Mal in der Genussakademie Burgenland in Donnerskirchen statt. Dabei wurde auch das zehnjährige Bestehen der Genussregion Leithaberger Edelkirsche gefeiert.

Heimische Produkte präsentiert

Die burgenländischen Genussregionen Kittseer Marille, Zickentaler Moorochse, Wiesener Ananas, Kästn und Nuss und Leithaberger Edelkirsche sowie Arche Noah, Slow Food waren zu Gast und präsentierten ihre Köstlichkeiten. Als Unterhaltung gab's ein Musikprogramm, ein Kinderprogramm, Kirschkernspucken und vieles mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.