25.11.2016, 07:53 Uhr

„Bierkrone“ für das Restaurant Ruckendorfer

Bgm. Thomas Steiner, Vize-Bgm. LAbg. Günter Kovacs, Andreas Ruckendorfer, Irene Ruckendorfer, Erich Ruckendorfer und die Vertreter der Brau Union Österreich Manfred Puntigam, René Kozmann und Braumeister Andreas Urban (Foto: Brau Union)
EISENSTADT. Vielfältiges Angebot, Beratung als Speisebegleiter und die richtige Präsentation – das waren die Hauptkriterien, die das Restaurant Ruckendorfer am besten erfüllte und sich damit die Burgenländische Bierkrone aufsetzen darf.

Große Auszeichnung

Bereits zum 14. Mal verleiht die Brau Union Österreich in Kooperation mit dem Gourmet-Führer Gault Millau Österreichs bedeutendste Bier-Auszeichnung.
Die Auszeichnung wird an jene Betriebe verliehen, die sich in besonderem Maße für „Bierkultur“ und die „typisch österreichische Küche“ einsetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.