28.03.2017, 11:29 Uhr

Großer Erfolg für Eisenstädter Edelbrenner

Ing. Heinz Stainer (m.) wurde im KUZ Eisenstadt mit gleich neun Medaillen ausgezeichnet. (Foto: zVg)
EISENSTADT. Vielen bekannt als Erzeuger feinster Edeldestillate, hatte Ing. Heinz Stainer aus Eisenstadt wieder großen Erfolg bei der diesjährigen Landesprämierung.

Neun Medaillen

Der 14-fache Landessieger konnte zwei Gold-, vier Silber- und drei Bronzemedaillen erringen. Sein Weingartenpfirsich 2015 wurde sogar mit dem „Sortensieger“ ausgezeichnet. Die Felsenbirne, eines seiner 50 Produkte, erhielt ebenfalls Gold. Die Ehrungen wurden im Rahmen des Galaabends im Kulturzentrum Eisenstadt vorgenommen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.