26.07.2017, 09:03 Uhr

Wohnanlage in Großhöflein

Leserbrief von Manfred Cadilek aus Eisenstadt

Zum Leitartikel der letzten Ausgabe zu einer geplanten Wohnanlage in Großhöflein darf ich mein Verständnis für die Verunsicherung der Bauern kund tun. Wir erleben leider auch im Burgenland eine zunehmende Entfremdung der Bevölkerung von der Landwirtschaft. Und so lange uns weis gemacht wird, dass Schweinchen reden können und keine ehrliche Auseinandersetzung mit der Herkunft unserer Lebensmittel gesucht wird, wird sich die Situation nicht verbessern.
Ich lade herzlich dazu ein, die Bauernhöfe und die Bäuerinnen und Bauern besser kennen zu lernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.