03.07.2017, 08:27 Uhr

Volle Unterstützung für Sebastian Kurz

Am 38. o. Bundesparteitag der österreichischen Volkspartei wurde Sebastian Kurz mit 98,7 % zum neuen Parteiobmann gewählt. Damit hat die ÖVP gezeigt, dass sie voll und ganz hinter Sebastian Kurz steht.

„Herzliche Gratulation an Sebastian Kurz zu diesem großartigen Erfolg. Gemeinsam mit ihm wird es uns gelingen, so stark zu werden um Österreich positiv zu verändern“, so Landesparteiobmann Thomas Steiner am Parteitag.
In seiner Rede gab Kurz einen Einblick in die Zukunft des Landes: „Wir wollen Österreich wieder an die Spitze bringen – nicht für eine Statistik, sondern für die Menschen im Land.“
Sebastian Kurz zeigt einen neuen Weg für Österreich, den wir gemeinsam mit ihm gehen möchten. Wir als Volkspartei sind bereit für Neues.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.