Beste Stimmung beim Weindlau-Fest

Das gesamte Team vom Weindlau-Fest und die Musiker von Smoked Voice
13Bilder
  • Das gesamte Team vom Weindlau-Fest und die Musiker von Smoked Voice
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

ERNSTHOFEN. Es war, wie schon in den vergangenen Jahren, ein sehr schönes und gemütliches Fest welches der SC Rubring und die SP Ernsthofen in der Weindlau organisierten. Das Wetter und die Stimmung waren, auch durch die exzellente musikalische Unterstützung der Band „Smoked Voice“, wirklich hervorragend.

Und obwohl die Veranstalter, Manfred Gassner, Jürgen Reisinger und Angela Ness und ihr Team mit einem lachenden Gesicht die Gäste begrüßten und bedienten, war ihr Herz schwer und traurig. Ein sehr guter Freund und Kollege vom Team, war erst vor wenigen Tagen bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. „Aber ich weiß, er hätte nicht gewollt dass wir das Fest absagen, er hätte gewollt, dass wir die Tradition fortsetzen und das Weindlau-Fest über die Bühne gehen lassen“, sagt Gassner.

Kulinarische und musikalische Schmankerl

„95 Prozent der Besucher wissen ja gar nicht, dass wir um einen lieben Freund trauern, deshalb dürfen wir uns auch nichts anmerken lassen, aber weh tut das schon“, sind sich die Organisatoren einig. Trotzdem war das Fest auch heuer wieder mit vielen kulinarischen und musikalischen Schmankerl ein voller Erfolg. Auch beim Frühschoppen konnten sich die Veranstalter über zahlreiche Besucher aus Nah und Fern freuen.

„Dass ist nur möglich weil wir wirklich ein gutes Team sind und alle mithelfen und arbeiten“ meint Gassner. Denn das Weindlaufest ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern mehr denn je beliebt bei Jung und Alt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen