Therme Radenci

im 38° Becken
16Bilder
Wo: Therme Radenci, Radenci auf Karte anzeigen

35 Herzler und Freunde fuhren mit Platzl-Reisen in die "3 Herzen-Therme" Radenci. Mit dem 5* Bus war die Fahrt ein Vergnügen. Am Sonntagnachmittag empfing uns das herrliche Wasser und für uns Herzler geeignet. Das Abendbuffet war gut sortiert und es war für jeden etwas dabei. Unser Ausflug am Montag nach Gamlitz zum Naturgarten Amtmann war eine Überraschung. Wir hatten noch nie einen so gut angelegten Kräutergarten gesehen. Zum Abschluss ging es zu einem Nobelheurigen. Vom Hotel wurde uns Ergometer-Training mit Betreuung angeboten. Nach einem Tag im Wasser und im Schatten war die Fahrt nach Maribor eine interessante Abwechslung. (Die Fahrt wurde von Fa. Platzl gespendet) Leider verließen uns am Donnerstag 19 Mitglieder. Unsere Wanderung zum nahegelegenen Tierpark war eine angenehme Überraschung und die Pizza (für 6 Personen) zum Abschluss war eine verdiente Belohnung.
Die restlichen Tage vergingen viel zu schnell und am Sonntag ging es wieder nach Hause.

https://goo.gl/photos/VbXZs9QpqzsTMpge8

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen