B1 Umfahrung Enns wegen Unfall gesperrt

Eines der betroffenen Unfallfahrzeuge in Enns.
2Bilder
  • Eines der betroffenen Unfallfahrzeuge in Enns.
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
  • hochgeladen von Alexander Krenn

ENNS. In Enns kam es zu einem Autounfall. Bei dem Vorfall mit mehreren Fahrzeugen wurden zwei Personen verletzt. Der Rettungsdienst ist mit zwei Fahrzeugen vor Ort, weitere Einsatzkräfte der Polizei wurden alarmiert. Die B1 Umfahrung Enns ist noch für längere Zeit gesperrt. Eine lokale Umleitung wurde eingerichtet. Für Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Enns hinzugezogen.

Eines der betroffenen Unfallfahrzeuge in Enns.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen